Menu

Trendig in Zwanzigfünfzehn. Wir zeigen die Top-Frisuren.

Frisurtrend2015_5Die Frisuren 2015 bieten sooo viele Möglichkeiten für einen neuen Look, der uns glücklich durchs Jahr tänzeln lässt. Da ist diese spannende Wildheit, da sind die faszinierend lässigen Haarfarben und diese Auf-den-Punkt-Cuts für kurze Haare. Wir zeigen alle wichtigen Trends! Kombiniert mit den neuen Farben (hallo Kupfer! hallo brünettes Deckhaar mit Goldschimmer untendrunter!) werden die Trends viele inspirieren. Darf’s der Kurzhaarschnitt mit den raffinierten Stufen sein? Mähne zum mittellangen Cut? Und bei den Langhaar-Varianten gibt’s so wunderbar weiche Locken..

Fangen wir mit den Cuts um die Schulterlänge an! Da begegnen wir in verschiedenen Styles dem jetzt schon angesagten Long Bob, der schon diverse Hollywood-Stars zum Look-Wechsel verführt hat. Und neben einigen eleganteren Exemplaren auch ungezähmten Varianten, die mit rauhen Stufen und Statement-Schnitt perfekt zu ausdrucksstarken Frauen passen. Oder machen wir’s endlich kurz? Nur zu, denn die Gelegenheit war nie günster – beziehungsweise die Auswahl der Look-Vorbilder selten verführerischer. Nun aber zu all den Ladys mit langen Haaren! Die können sich auf Langhaarfrisuren freuen, die ganz ohne großes Chi-Chi und aufwändige Stufenkunst auskommen. Denn der Trend zum Start ins Jahr 2015 ist eine Rückkehr zur aufregenden Schlichtheit – mal mit, mal ohne Pony. Aber auch wer’s romantisch mag, kommt auf seine Kosten – mit zauberhaften Locken-Looks.

Und auch die Nuancen für den Winter und den Start ins Jahr 2015 enttäuschen nicht. Da haben wir dieses Kupfer, das mal etwas intensiver und mal mit einem Goldhauch verlockt. Dann Mahagoni, dessen neu entdeckter Chic gerade mit den angesagten Bob-Frisuren zur Geltung kommt. Und noch vieles mehr. Ombrè sieht man kaum noch, einheitliche Glanzfarbe nur selten. Die Farb-Looks für den Winter und den Start ins neue Jahr haben Charakter, dunkle Ansätze – und wenig Verspieltes an sich.

Ein paar Trendfrisuren im Überblick:

Die Haarfarbe “Nordic Blond” gehört im Jahr 2015 zu den absoluten Haarfarben Trends! Ein stufiger Kurzhaarschnitt harmonisiert perfekt zu der kühlen Haarfarbe.
Frisurtrend2015_4
Eva Padberg präsentiert ihren schönen Long Bob mit Pony.
Frisurtrend2015
Einfache Frisuren für lange Haare dürfen 2015 mal wieder romantischer sein – hier sehen wir die Boho-Variante auf dem Runway von Valentino, in die wir uns spontan verliebt haben.
Frisurtrend2015_3
Für Volumen und einen frechen Look sorgt dieser kompakte Bob, der mit einer geflochtenen Strähneim Vorderbereich ein kleines Stylingupgrade erhält. Die Bobfrisur wird dadurch zum  Hingucker!Frisurtrend2015_2

Leave a Reply