Menu

Trend Frisur 2015: Micro Fringe

Trend Frisur 2015: Micro Fringe

Trend Frisur 2015 Micro Fringe

Urban , modern, eine klare Aussage – der Blick Micro Fringe passt in den Städten heute. Ob New York, London, Sydney und Tokio: Starke Frauen eingestellt, dass ein Charakter. “Das ist, was die Micro Fringe”, so Schwarzkopf Haar-Experte Armin Morbach, “er passt in kreative Frauen, die zeigen wollen.”
Klar, glatte Strukturen und eine extrem kurzen Pony umrahmen das Gesicht eines formal. “Die Micro Fringe fordert daher auch für eine dunkle Farbe, die von einem Schimmer wie schwarz-lila oder blau-schwarz akzentuiert wird”, sagt Morbach. Die kräftigen Farben und regelmäßig geschnitten Konturen machen die Micro Fringe. “Das Wichtigste ist die Micro Fringe schlagen kurzen Pony, können Haarlänge insgesamt verändert werden”, sagt Armin Morbach. Besonders gut ist der Blick auf gesunde glänzendem, glattem Haar.

In der Galerie finden Sie eine Auswahl von Design und schießen den Look zu sehen.

Leave a Reply