Saucy Met Gala 2015 Mens Frisuren

Nur ein paar Tagen wurden wir Zeugen eines der schönsten Ereignisse der Saison. Frühling 2015 haben wir eine weitere Show, die uns für den kommenden Sommer begeistern wird gegeben. Und auch wenn auf den ersten Blick alle Augen auf Frauen Prominenten, die einfach in ihren intelligenten Kleider und trendige Frisuren liebenswert waren, aber Männer sind auch verdient Aufmerksamkeit. Durch den Spiegel Thema: Von Robert Pattinson, um die liebenswert und gewünschte Männer auf der ganzen Welt gezeigt, während Met Gala 2015 gewidmet China Usher. Männer Promis alle sah elegant und ihren Anzügen gefangen Aufmerksamkeit, aber was noch wichtiger ist könnten wir alle neuen frechen Herren Frisuren beschmutzen , um jetzt zu kopieren.

 Met Gala 2015 Mens Frisuren

Einige der Jungs hatten schlanke und nass Effekt Frisuren wie Haartrends 2015 haben sie gesetzt, die anderen sahen eher lässig und hatten ihre Mitte langes Haar zerzaust. Und viele der Menschen Prominente trugen beliebte Frisuren zusammen mit Bärten, ist, dass immer noch sehr modisch, stilvoll und männlich sein.

Gemeinsame Met Gala 2015 Mens Frisuren

Common Met Gala 2015 Mens Frisuren

Black Haarstruktur ist einzigartig und weibliche Arbeitnehmer in der Regel wie dicke schwarze Haare, noch einige Männer gekommen, um kahle Frisuren wählen, und lassen Sie nur sehr genau und gut gestylt Bart. Nun, es ist sexy.

Mens Frisuren von Met Gala 2015

Matt Bomer Met Gala 2015 Mens Frisuren Jack O'Connell Met Gala 2015 Mens Frisuren

Domhnall Gleeson Met Gala 2015 Mens Frisuren Adrien Brody Met Gala 2015 Mens Frisuren

Da die Bilder oben zeigen, Frisuren für Männer sind sehr vielseitig. Auf der einen Seite sehen wir sehr übersichtlich Frisuren, die elegant aussehen. Und auf der anderen Seite gibt es Adrien Brody mit seinem Medium Haar belassen chaotisch.

Usher Met Gala 2015 Mens Frisuren

Usher Met Gala 2015 Mens Frisuren

Es gibt keinen Zweifel, dass Usher ist einer der heißesten Kerle haben wir heutzutage. Die Art, wie er singt und meist Tanz erstaunt Frauen auf der ganzen Welt. Und die Art, wie er sich auf einer offiziellen Veranstaltung aussehen ist auch erstaunlich. Do Anzug ist Calvin Klein und er trägt Signatur wird verblassen Frisur für Männer, sehr kurz, mit bestimmten Linien.

Haarschnitte für Männer 2015 Met Gala

Robert Pattinson Met Gala 2015 Mens Frisuren James Marsden Mens Frisuren von Met Gala 2015

Wenn Sie trug Kurzhaarschnitt mit ein bisschen länger Knall, dann müssen sehen, dass oben der Männer Frisuren. Der Pony leicht bei Roberts zerzaust, und im Gegensatz dazu gut gekämmt und poliert in James ‘Fall, und beide Arten sind niedlich.

Justin Bieber Met Gala 2015 Mens Frisuren

Justin Bieber Met Gala 2015 Mens Frisuren

Was wir sehen auf den ersten Blick ist der Balmain-Anzug! Nun Nothung kann besser aussehen und machen eine Aussage Look. Die längeren Pony Frisur von Justin Bieber sind ordentlich zur Seite gekämmt, die Shim älter und elegant aussehen zu machen.

Saucy Frisuren für schwarze Männer 2015 Met Gala

Michael Jordan B Met Gala 2015 Mens Frisuren John Boyega Met Gala 2015 Mens Frisuren

Es ist merkwürdig, zu erwähnen, dass schwarze Jungs bei dieser Veranstaltung hatten alle kurze Haarschnitte für Männer. Meistens sahen wir Fade Haarschnitte, die männlich sind und sich offiziell.

Miguel Met Gala 2015 Mens Frisuren

Miguel Met Gala 2015 Mens Frisuren

Während schwarze Männer trugen kurze Haarschnitte, wurde Miguel mit mehr Schläge, die aussah gesehen faux hawk. Es war nass und lockigen Stil und sah harmonisch mit seiner temperamentvollen roten Anzug.

Richard Madden Met Gala 2015 Mens Frisuren

Richard Madden Met Gala 2015 Mens Frisuren

Wie bereits erwähnt Bärte sind wesentlicher Bestandteil der Frisuren für Männer nach Haar Tendenzen 2015. Und viele Menschen haben diese Idee angenommen und kommen mit ordentlich und Licht Bärte, die sie männlich und brutal aussehen lässt.