Menu

Jennifer Aniston Talks Frisuren und Farben: herauszufinden, ob sie sich überhaupt gehen Platinum

Sie ist ein Gewohnheitstier!
Sorry, Jungs, wird Jennifer Aniston nicht ändern ihre Unterschrift honigblonden langen Wellen zu jeder Zeit in der Zukunft. Eigentlich langjähriger Hairstylist der Kuchen Sterne und BFF Chris McMillan kann sie nicht erhalten, um ihrer Tresses Gewohnheiten zu verwenden.

Jennifer Aniston verrät Frisuren und Farben sie nicht

Jennifer Aniston verrät Frisuren und Farben sie wird nicht

“Er will nur schneiden sie alle weg, wie eine Art von elf, die ich nie tun”, sagte Aniston Fashionista. com. “Und er will immer, um ihm eine gute zwei Zentimeter pro Jahr, nur einen gesunden Schnitt. “
So wie die Stars halten ihre Länge, ist sie nicht auf der Suche, um eine Kim Kardashian entweder ziehen. “Ich bin nicht ein Trend Person wirklich”, sagte Aniston. “Ich bin ein bisschen warten, bis die Entwicklung zu gehen. Platinum blonde – es sei denn, es war eine Perücke – nein. “

Nach allem, wenn es nicht kaputt ist, repariere es nicht. Aniston, der Miteigentümer der lebende Beweis Haarpflegeserie, um ihre Unterschrift rötlich gefärbte Bodenbelag Mantra der Einfachheit für die Oscars 2015 fest: “Ich wollte nur, dass der Tageszeit bequem zu sein”, sagte der 46-Jahres- überholt erklärt ihr Frisur, von McMillan entwickelt, um ihre spektakulären Versace-Kleid zu überprüfen.

“Ich kann es nicht ertragen [zu tragen] meine Locken bis ganz bestimmt. Ich bin nicht rückgängig Art von gal. “Sie enthalten:” Ich fühle mich wie wenn Sie trägt ein Kleid mit Glitzer, müssen Sie zum Strand, organische Haar Art von nicht zu Gunsten der, dass zu haben. Daher das ist Art von meinem Hauptproblem, dass mich. “

Leave a Reply