Celebrity Frisuren 2015 Cannes Film Festival

Cannes Film Festival 2015 – ist eines der wichtigsten Ereignisse in der Filmindustrie und warum nur Film, im Großen und Ganzen in der Welt der Mode und der Kunst hat es führenden Positionen. Jedes Jahr können wir unseren geliebten Schauspieler, Sänger und Prominente aus allen möglichen Bereichen zu sehen zeigen, auf dem roten Teppich in Cannes. Die schönsten Kleider von den ehrenwertesten Designer, Make-up, Accessoires und natürlich die größte Promi-Frisuren von einer sehr prominenten Haar-Stylisten zu sammeln alles in einem platzieren und ermöglichen es uns, zu sehen, zu bewundern und lassen Sie sich inspirieren. Haartrends 2015 noch einmal überprüft die Haupttendenz der natürlichen Aussehen und kombiniert nett und einfach Frisuren mit unglaublich beeindruckend Kleider.

Hofit Golan Celebrity Frisuren 2015 Cannes

Supermodels waren wieder auf dem roten Teppich gesichtet und führte nicht nur perfekte Formen, die Frauen auf der ganzen Welt, um ins Fitnessstudio gehen und aufhören zu essen Kuchen, sondern auch Stil und einzigartige Schönheit. Genug der Worte schon, mal sehen, die beliebte Frisuren 2015 von Cannes in Kombination mit erstaunlichen Kleider und Outfits.

Doutzen Kroes Celebrity Frisuren 2015 Cannes

Doutzen Kroes Celebrity Frisuren 2015 Cannes

Die blonde Doputzen wurde auf dem roten Teppich in Versace langen weißen Kleid entdeckt, dass zeigte ihre Form. Die Wahl der Frisur ist sehr geeignet, es ist Mitte gescheitelt messy Hochsteckfrisur Frisur, die nicht zieht viel Aufmerksamkeit, aber die kleinen Strängen auf beiden Seiten übrig sind sehr ihr Gesicht gestaltet cutely.

Karlie Kloss Frisuren 2015 Cannes

Karlie Kloss Frisuren 2015 Cannes

Eine andere blonde Schönheit, das Supermodel Kalie, war in einem weißen Kleid als auch, und es war von Atelier Versace. Aber dieses Mädchen hatte ihr blondes Haar locker. Der mittellange Frisur mit sunkissed blonde Haarfarbe sieht fantastisch aus, entspannt und bereit ist eine Frisur für Sommer 2015.

Katrina Kaif Celebrity Frisuren 2015 Cannes

Katrina Kaif Celebrity Frisuren 2015 Cannes

Eine neue Bollywood-Star Katrina besuchten Cannes in diesem Jahr zum ersten Mal und sie tat sehen super aus. Ihr Kleid war von Oscar de la Renta und sie trug perfekt gekämmt Seite gefegt lange Frisur, ihre roten, fast lila Haarfarbe suchen ziemlich feminin.

Joulianne Moore Frisuren 2015 Cannes Festival

Joulianne Moore Frisuren 2015 Cannes Festival

Diese Frau ist die Verkörperung von Weiblichkeit und strenge Sinnlichkeit. Ihre Armani Privé Abendkleid und sehr streng niedrigen bun Frisur eine gute Paar.

Tanya Dziahileva Celebrity Frisuren 2015 Cannes

Tanya Dziahileva Celebrity Frisuren 2015 Cannes

Ein weiteres Modell, eine andere Lichtfarbe Kleid. Sie sieht in diesem rosa Pastellfarben Kleid erstaunlich. Und ihr süßes Hochsteckfrisur Frisur ist auch wert Aufmerksamkeit. Sie hat einen polierten Pferdeschwanz, dessen Ende zusammengerollt wird.

Naomi Watts Celebrity Frisuren 2015

Naomi Watts Celebrity Frisuren 2015

Obwohl Haare Tendenzen für das Jahr 2015 wurden bereits die wichtigsten Trends für lange Frisuren bewiesen, noch wir einige Berühmtheiten folgenden Therir Unterschrift Frisuren erkennen. Elie Saab Kleid von Naomi und ihre blonde Elfe mit längeren Pony hinten gekämmt sehen sehr niedlich.

Lupita Nyongo Celebrity Frisuren 2015 Cannes

Lupita Nyongo Celebrity Frisuren 2015 Cannes

Alle Zeitungen und Internet-Ressourcen sind voll von Lupita die Bilder, führen ihr Bild war wirklich sensationell und triumphal. Die perfekte grüne Farbe Gucci Kleid, als ob mit Flügeln wollte sie nehmen, um in den Himmel zu fliegen. Und was die Frisuren, trägt sie eine noble bun Frisur für schwarze Frauen und sieht genial.

Marie Gillain Celebrity Frisuren 2015 Cannes

Marie Gillain Celebrity Frisuren 2015 Cannes

Einige Prominente bevorzugen es zu bescheiden und elegant. Und hier ist ein ausgezeichnetes Beispiel dafür. Die lange türkisfarbenen Kleid mit tiefen V-Form decolletes und Mitte gescheitelt lange Frisur. Und super trendy Look!

Frederique Bel Celebrity Frisuren 2015 Cannes

Frederique Bel Celebrity Frisuren 2015 Cannes

Frederique versucht, die fast nackt Trends in Kleider, die während der Met Gala 2015 meist durch die Looks von Kim Kardashian, Jennifer Lopez und Beyonce. Nun, es ist nicht schlecht, noch nicht vergleichbar. Wie für ihre langen Frisur mit Pony, gut, es ist nicht schlecht.

Natalie Portman Celebrity Frisuren 2015 von Cannes

Natalie Portman Celebrity Frisuren 2015 von Cannes

Natalie ist eine weitere Live-Standbild von Eleganz und Charme. Ihre leuchtend roten Kleid und schwarzen Dior Dior High Heels sind atemberaubend und wie sie mit dem hellsten Kleid ein bescheidener lange Frisur mit Seitenscheitel, wie blendend kombiniert. Bravo!

Sienna Miller Frisuren 2015 Cannes Festival

Sienna Miller Frisuren 2015 Cannes Festival

Das erste, was Aufmerksamkeit erregt in Bild Sienna ist ihren niedlichen Frisur. Ja, immer sind bib Frisuren in Mode und hier ist der Beweis. Die blodne Kurzhaarschnitt, die ganz carellsy gestylt ist, sieht sehr trendy.

Fan Bingbing Celebrity Frisuren 2015 Cannes

Fan Bingbing Celebrity Frisuren 2015 Cannes

Nun, hier, was wir sehen, ist auf jeden Fall das Kleid von Ralph Russo auf den ersten. Es ist wirklich beeindruckend und sehr leicht und geeignet für Frühjahr Sommer 2015. Und was ihr Haar sollte ich sagen, dass es auf den Punkt zu. Die Mitte gescheitelt niedrigen bun Frisuren sind eine der wichtigsten Trends.

Alice Taglioni Celebrity Frisuren 2015 Cannes

Alice Taglioni Celebrity Frisuren 2015 Cannes

Einfach, süß und elegant! Die praktische Outfit von Alice und ihr leicht chaotisch Frisur ist im Begriff, eine Tendenz für viele Frauen auf der ganzen Welt geworden