Best Paare & amp; Celebrity Frisuren 2015 Met Gala

Wir haben schon das Aussehen und Frisuren aus prüft Costume Institute Gala im Metropolitan Museum of Art in New York City, die die ganze Welt hatte die Ehre, am 4. Mai dieses Jahres zu erleben. Aber Freunde kommen! Es ist immer noch eines der merkwürdigsten Dinge diskutiert und berücksichtigt werden – die Promi-Paare und ihre harmonische Optik! Dieses Thema ist die schwatzten ein und in der Tat weckt sie Interesse. Aber was wir in diesem Artikel berücksichtigen sind die Promi-Frisuren , und wie gut die Paare sah zusammen in einem einzigartigen Stil. Haartrends 2015 festgelegt wurden eine Weile, bevor, aber mit jedem solchen Fall mehr prominente Richtungen Frisuren für Männer und Frauen gleichermaßen erhalten wir.

Beste Paare und Celebrity Frisuren 2015

Die Haupt beliebte Frisuren von Prominenten eingeführt waren Pferdeschwänzen aller möglichen Arten, trennten niedrigen und poliert Zentrum Pferdeschwanz, Pferdeschwanz hoch und extravagant, Pferdeschwanz endet in einem Brötchen und andere. Und wir konnten entspannt Frisuren, links locker gewellt und Naturlandschaft. Und wie für Männer, elegant kurze Haarschnitte scheinen den Trend zu sein, ist, dass durch die brutale Bart begleitet.

George und Amal Clooney Met Gala 2015 Frisuren

George Clooney und Amal Met Gala 2015 Frisuren

Die relativ kurzem verheiratete Paar ist die Verkörperung der Harmonie und Stil. Das Alter der Clooney spielt gut für ihn und Amal können Geist weht schauen mit ihren herrlichen Brunette Frisuren und tiefbraun Armenian Augen.

Gerade Frisuren 2015 Met Gala

Dylan McDermott Met Gala 2015 Frisuren Eddie Redmayne und Hannah Bagshawe Celebrity Frisuren 2015

Einige Paare vorgeschlagen strengen Stil mit einigen östlichen Motive China und hatte selbst in schwarz und weiß gehüllt. Um den Stil zu folgen, sind Frauen Frisuren lang und gerade, während Herren Haarschnitte sind kurz und gut gekämmt.

Jay Z und Beyonce Met Gala 2015 Frisuren

Jay Z und Beyonce Met Gala 2015 Frisuren

Die geliebte paar Millionen auf der ganzen Welt. Trotz der Gerüchte, hier kommen sie zusammen wie zuvor, und sie erstaunlich schauen. Die Beyonce Kleid und hohen Pferdeschwanz Frisur, trotz des Seins extravagant, passt stark mit Jay Z elegant aussieht.

Wavy Frisuren 2015 Met Gala

John Legend und Chrissy Teigen Met Gala 2015 Frisuren Edward Norton und Shauna Robertson Met Gala 2015 Mens Frisuren

Einige der Beauty-Paare trug dunkleren Tönen und sah sehr ausreichend . Wie für Frisuren, wählte Damen langen gewellten Frisuren, während Männer hatten offizielle aussieht.

Lenny Kravitz Met Gala 2015 Frisuren

Lenny Kravitz Met Gala 2015 Frisuren

Lenny Kravitz ist mit zarten Sexualität verbunden ist, und an seinem Bild, das er stets lebendig hat seine Unterschrift afro Frisuren und Bärte brutal.

Celebrity Paare und ihre Frisuren von Met Gala 2015

Justin Long und Amanda Seyfried Celebrity Frisuren 2015 Joe Manganiello Met Gala 2015 Frisuren

Die wichtigsten Tendenzen in der Haar-Styling Sport Einfachheit und Leichtigkeit. Und auch für die prominenten Veranstaltungen wie Met Gala Prominenten wählen Sie die einfach entspannt Wellen auf geschichteten Frisuren, oder in der Mitte gescheitelt Pferdeschwänzen, glatt und poliert.

Kanye West und Kim Kardashian Met Gala 2015 Frisuren

Kanye West und Kim Kardashian Met Gala 2015 Frisuren

viel getratscht Paar, überrascht viel getratscht Kim jedem einmal. Ihr Kleid ist tief beeindruckend, wählte sie einen engen Pferdeschwanz, um mit ihm zu verbinden und ihre Wahl ist perfekt. Wie für die wotld bekannten Kanye ist er stilvoll wie immer und wie immer nie neigt dazu, in den Limelights bekommen. Und sie perfekt vertauschen ihre Funktionen.

roten Kleid und Promi-Frisuren

Bobby Cannavale und Rose Byrne Promi-Frisuren 2015 Colin Firth Livia Giuggioli und Promi-Frisuren 2015

Rote Farbe lenkt die Aufmerksamkeit und macht Sie im Zentrum des Geschehens zu sein. Doch die Sache ist, zu Recht zu wählen, was sie mit roten Kleid fertig zu werden. Entweder bob Haarschnitt wellenförmig, einfach und funktionell, oder eine riesige Hoch bun, elegant und weiblich.

Dwayne Wade und Gabrielle Union Celebrity Frisuren 2015

Dwayne Wade und Gabrielle Union Celebrity Frisuren 2015

Das Paar ist in der Tat sehr niedlich. Und obwohl die rote Farbe auf seinen Anzug nicht zu mir zu sein scheinen passend ihrem lila Kleid, ich muss sagen, dass ihre leicht lob Frisur und seinem kurzen Fade-Haarschnitt mit gemusterten Seiten müssen miteinander sprechen.

Pferdeschwanz-Frisuren 2015 Met Gala

Jason Sudeikis und Olivia Wilde Celebrity Frisuren 2015 Aaron Rodgers und Olivia Munn Celebrity Frisuren 2015

Und wieder Pferdeschwänzen und alle Varianten von ihnen, dass man sich vorstellen kann. Die Wahrheit ist, dass lange Frisuren sind in den Mainstream, und einfache Möglichkeit, sie fixiert zu haben, ist der Pferdeschwanz